Goldene High Heels – für einen glanzvollen Auftritt

Goldene High HeelsHigh Heels sind unglaublich weibliche Schuhe, die eigentlich in keinem Kleiderschrank fehlen dürfen. High Heels zaubern endlos lange Beine, in ihnen hat man einen attraktiv schwingenden Gang und sie verleihen jedem Outfit das „gewisse Etwas“. Goldfarbene High Heels lassen sich fast schon als die Königin unter den Absatzschuhen bezeichnen. Goldene High Heels präsentieren sich mit einer gewissen Extravaganz, sie verkörpern edlen Glanz und puren Glamour – in goldfarbenen High Heels kannst Du dir eines großen Auftrittes also sicher sein.

Gold – die Farbe der Sieger

Gold – das ist eine sehr edle Farbe, mit der sich schon die früheren Kaiser und Könige gerne kleideten. Gold ist die Farbe der Sieger, symbolisch steht sie für Pracht, Prunk und Reichtum. Goldfarbene Schuhe ziehen sofort die Aufmerksamkeit auf sich und goldene High Heels sind ein echter „Eyecatcher“, denn die edlen Schuhe geben jedem Outfit ein atemberaubendes Finish. Nun mag sich manch einer die Frage stellen, „Goldene High Heels – ist das überhaupt Mode?“. Die Antwort lautet „Ja“, denn bei der Farbe Gold handelt es sich um eine regelrechte Trendfarbe, die von den Designern immer wieder gerne aufgegriffen wird. Mit goldfarbenen High Heels liegst Du meist im Trend, die edlen Schuhe stellen also für jeden Fashion-Liebhaber ein regelrechtes „Must have“ dar. Natürlich sind goldfarbene High Heels sehr auffällig und das ist nicht jedermanns Sache. Wenn Du es lieber etwas schlichter magst, kannst du aber auch zu High Heels mit goldfarbenem Absatz oder mit goldfarbenem Plateau greifen. Solche Schuhe sind zwar nicht ganz so extravagant, sie verleihen deinem Outfit aber dennoch eine edle Note.

Goldfarbene High Heels richtig kombiniert

Damit goldene High Heels richtig zur Geltung kommen, solltest Du darauf achten die edlen Schuhe auch richtig zu kombinieren. Für besonders Mutige empfiehlt sich ein Komplett-Outfit in Gold. Gerade auf einer Party oder zu einem anderen festlichen Anlass ist dieser Glamour- Look ein absolutes Fashion-Highlight. Für alle, die es etwas dezenter mögen empfiehlt sich aber auch ein Farb-Mix. Gerade mit der Farbe Rot kommen goldene High Heels sehr schön zur Geltung aber auch das „kleine Schwarze“ lässt sich mit goldenen High Heels sehr gut kombinieren. Hier kannst Du ruhig mutig sein und experimentieren. Goldene High Heels sind sehr kombinationsfreudig, es gibt viele Farben, die gut zu den edlen Schuhen passen.